Die Jugendklubs und Kinder- und Jugendeinrichtungen des Humanistischen Freidenkerbundes Havelland e.V. bieten ein vielfältiges Winterferienprogramm an. Dort können junge Leute generell ihre Freizeit mit anderen Kindern und Jugendlichen verbringen und die Freizeitangebote und Projekte mitgestalten. Dazu gehören, sich einfach zu treffen und z.B. Musik zu hören, sich zu erholen und Spaß zu haben, die Spiele wie Billard und Fußballkicker zu nutzen, kreativ zu sein, auch mal gemeinsam Kochen. 

Besonders möchten wir auf unsere täglichen Angebote in der „Kinder-Oase“ Nauen mit dem Jugendtreff Miteinander Nauen hinweisen. Dort wird es auch ein Angebot für ein warmes Mittagessen geben (Anmeldungen erbeten).

Über die genauen Aktionen in unseren Kinder- und Jugendeinrichtungen kann man sich gern vor Ort informieren. Kommt einfach vorbei und fragt nach.

Es erwarten euch:

Kinder- und Jugendeinrichtung „Kinder-Oase“ im Jugendtreff „Miteinander“ in Nauen, Karl-Thon-Str. 42, Tel.: 03321-7463158,

Jugendklub „Big Family“ in Bredow, Oranienburger Straße 16, Tel.: 03321-828222, 

Jugendklub „Millennium“, in Brieselang, Wustermarker Allee 5, Tel.: 033232-41199,

Jugendklub „Die Brücke“, in Falkensee, Habichtstr. 1, Tel.: 03322-4204846.