Die Jugendklubs und Kinder- und Jugendeinrichtungen des Humanistischen Freidenkerbundes Havelland e.V. bieten ein vielfältiges Herbstferienprogramm an. Dort können junge Leute generell ihre Freizeit mit anderen Kindern und Jugendlichen verbringen und die Freizeitangebote und Projekte mitgestalten. Dazu gehören, sich einfach zu treffen und z.B. Musik zu hören, sich zu erholen und Spaß zu haben, die Spiele wie Billard und Fußballkicker zu nutzen, kreativ zu sein, auch mal gemeinsam Grillen oder Kochen. Besonders möchten wir auf unsere täglichen Angebote in der „Kinder-Oase“ Nauen hinweisen.

Neben verschiedenen Spiele- und Gestaltungsaktionen finden weitere Höhepunkte in den Kinder- und Jugendeinrichtungen statt. Sie werden u.a. durch das Jugendamt des Landkreises Havelland gefördert.

Über die genauen Aktionen in unseren Kinder- und Jugendeinrichtungen kann man sich gern vor Ort informieren. Kommt einfach vorbei und fragt nach.

Es erwarten euch:

Kinder- und Jugendeinrichtung „Kinder-Oase, in Nauen, Mittelstr. 4a, Tel.: 03321-748556,

Jugendklub „Big Family“ in Bredow, Oranienburger Straße 16, Tel.: 03321-828222, 

Jugendklub „Millennium“, in Brieselang, Wustermarker Allee 5, Tel.: 033232-41199,

Jugendtreff „Miteinander“, in Nauen, Karl-Thon-Str. 42, Tel.: 03321-7463158,

Jugendklub „Die Brücke“, in Falkensee, Habichtstr. 1, Tel.: 03322-4204846.